Erster Tag @ Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Es ist wieder Fashion Week Zeit. Das Zelt steht, die Shows sind wunderschön und man hat natürlich auch wieder extrem viel Stress. Man rennt von Event zu Event von Show zu Show und ist am Ende des Tages einfach nur noch kaputt. Für mich ist es diesmal das erste Mal im Zelt und ich muss sagen, dass die ganze Fashion Week Sache in Berlin ein bisschen überbewertet wird. Designer wie Paris oder Mailand, hat Berlin eben noch nicht, wobei ich sagen muss, dass Dimitri mich dermaßen umgehauen hat – aber dazu mehr in einem anderen Post. Hier wollte ich euch nun mein Outfit des ersten Tages auf der MBFW zeigen.

Outfit: Kleid –Maisol, Schuhe – La Strada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.