Dimitri @ Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Am Besten den Soundtrack anmachen und den Sound des unteren Videos auf lautos stellen.

Für den Spring/Summer 2013 präsentierte uns Dimitri unglaublich schöne Kreationen. Zu dem Soundtrack aus dem Film „Wüstenblume“ bewegten sich die Models langsam und fließend über den Catwalk. Es wurde eine unglaublich schöne und gleichzeitig melancholische Atmosphäre durch die Klänge aufgebaut und schnell war ich von den Schnitten verzaubert. Die Farben waren kräftig und strahlten in den Farben rot, gelb und limettengrün. Besonders gut haben mir die eleganten Schnitte in Kombination mit Details im Ethno-Stil gefallen, wie z.B. die Kopfbedeckungen mit goldenen Perlen-Bestickungen und Federn. Das limettengrüne lange Kleid und der grüne Hosenanzug gehörten sofort zu meinen Favoriten. Es war eine wunderschöne Show!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.