Primark – Endlich auch in unserer Haupstadt

Es steht nun fest: Am 11. Juli um 11 Uhr eröffnet Primark seinen ersten Store in Berlin und zwar in dem Schloss-Straßen-Center in Steglitz! Auf zwei Etagen und rund 5000 qm werden wir Berliner zu Shopping-Queens und Kings, denn es wird Zeit, dass auch die Hauptstadt in den Genuss cooler Mode zu fast noch cooleren Preisen kommt.  Uns erwarten dort nicht nur die wunderschöne, euch hier vorgestellte, Kollektion, sondern auch Accessoires, Schuhe, Schmuck und sogar Deko-Artikel für Zuhause. Und getreu dem Motto des irischen Handelshauses „Look Good, Pay Less“,eben auch zu unfassbar günstigen Preisen. Und wenn ihr jetzt schon total gespannt seid und euch an eurem Stuhl festkrallen müsst, um nicht umzufallen oder gar schon Bilder im Kopf habt, wie ihr mit den riesigen Primark-Tüten aus dem Laden stürmt, dann solltet ihr jetzt ganz genau aufpassen, denn ich kann ab heute einen von euch glücklich machen und einen Primark Einkaufsgutschein im Wert von 100€ verlosen! Alles was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier: 

1. Sei Follower meines Blogs über Facebook, Bloglovin oder Google Friend Connector.
2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post (für alle Nicht-Blogger, bei „Kommentar schreiben als“ auf „Anonym“ klicken).
3. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 11.07.2012 und der Gewinner wird auf meinem Blog verkündet.
4. Weitere Infos zu Primark, der coolen Mode und den Stores findet ihr hier.
Ich drücke euch die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.