Primark Herbst Winter Kollektion 2012

Gestern fand die Präsentation der Herbst/Winter Kollektion von Primark statt und ich war eine der Glücklichen, die einen Blick darauf werfen durfte. Ich bekam sofort eine kleine Rundführung durch den Showroom und Infos zu jedem Kleidungstück. Es war wirklich sehr angenehm und toll zu erfahren was Primark sich bei der Kollektion gedacht hat. In dieser Kollektion gab es verschiedene Themen. Aufgegriffen wurde zum Einen der Oxford Style, welcher weinrot-dunkelblau Töne vereint und sehr an The Kooples erinnert. Hier standen auch die Schuhe, die mir den Kopf verdreht haben. Gemeint sind die schwarzen Sneaker-Wedges und sie kosten nur 18 € (steht an erster Stelle meiner Shoppingliste!!!). Zum Anderen gab es helle, pastellige Kleidungstücke mit Peterpankragen und Perlen, Maxiröcke aus leichten flatterhaften Stoffen. Auch Knall- und Neonfarben wurden nicht vergessen. Vor allem die Loafers in den kräftigen Farben haben es mir angetan und die Wollmützen. Eine andere Kategorie war sehr „60’s Look inspired“ mit klassischen Bleistiftröcken und Blusen in wilden Mustern. Und nicht zuletzt gab es auch sehr tolle ausgefallene Kleidungsstücke in gold und schwarz. Was mir besonders gefallen hat ist, dass es in jeder Kategorie viele Kombinationsmöglichkeiten gibt. Im Grunde genommen hat Primark alles absolut richtig gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass wirklich für jeden etwas dabei sein wird und freue mich unglaublich auf die Eröffnung! Über die Preise wollen wir ja nicht reden…ich kann nur sagen, dass das teuerste Stück 35 € kostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.