Debenhams Five O’Clock Tea Party Event

Es war wirklich ein wunderschöner Tag bei Debenhams in München. Nicht nur das wir Berliner Blogger zusammen nach München geflogen sind und uns gleich alle besser kennenlernen konnten, sondern auch der Empfang war unglaublich schön. Es erwarteten uns bei sonnigen Temperaturen Drinks und Rikschas, die uns sogleich auf eine kleine Tour in Richtung Schloss Nymphenburg mitnahmen. Es war das erste Mal für mich in München, so dass ich es sehr schön fand uns wenigstens ein kleinen Teil Münchens näher zu bringen. Am Schlosspark konnten wir tolle Fotos machen, wie man auf meinem Video auch gut sehen kann. Im Victorian Tea House angekommen wurde uns leckeres Essen serviert, natürlich auch mit englischen Spezialitäten, denn Debenhams ist ursprünglich aus England. Wir aßen gemeinsam und hatten sehr viel Spaß. Daraufhin sollten wir Moodboards zum Thema Fashion Week erstellen. Lois und ich haben eins zusammengebastelt und so verging die Zeit, so dass wir am selben Abend wieder zum Flughafen gefahren wurden. Hier die Fotos des Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.