My Parfuem & Gutschein

Meine Lieben, vielen von euch ist das Unternehmen von My Parfuem wahrscheinlich bekannt. Auf deren Seite kann man nämlich sein eigenes Parfüm kreieren. Egal ob verführerisch, sportlich oder elegant, ihr könnt selber die Duftnoten mit ein paar Klicks bestimmen. Leider sollte man sich schon ein wenig auskennen mit den verschiedenen Duftnoten, denn sonst kommt möglicherweise etwas ganz anderes heraus als man sich vielleicht vorstellt. Deshalb habe ich mich gemeinsam mit meiner Mutter, der Duftkennerin, mit den verschiedenen Duftnoten auseinandergesetzt. Nach wirklich ein zwei Tagen kam das Paket auch bei mir an. Ich muss sagen, dass ich mit dem Endprodukt sehr zufrieden bin. Man konnte sich zudem auch die Flasche und den Aufdruck selber aussuchen und gestalten. Ich entschied mich für die einfache Variante.  Tadaa.. und so siehts aus! 
In dem Paket befand sich noch ein Duftzertifikat, welches das erstellte Parfüm noch näher beschreibt: „Dutfttyp: Weiblich Elegant. Eine blumige und frische Duftverbindung. Weißer Jasmin und japanische Kirschblüte entfesseln eine unvergleichliche Magie. Der Duft erstrahlt kraftvoll und exquisit. Eine luxuriöse strahlende Krone aus funkelnden Aromen und leuchtenden Duftakkorden.“ Zu der Zusammensetzung: Damaszener Rose + Japanische Kirschblüte + Ozeanisches Aqua + Weißer Jasmin.

Das war aber noch nicht alles. Momentan läuft bei My Parfuem noch die My-Parfuem-liebt-Blogger-Aktion bis zum 20.06.2012. Das bedeutet, dass ihr, als meine Leser, bei einer Bestellung mit der Eingabe dieses Codes „MYPgwGG“ einen 40 € Geschenk-Gutschein für eine zweit Bestellung erhaltet. Mir hat es wirklich Spaß gemacht und für den Preis von ca. 40 € ist das Selberzusammenstellen eines Parfüms auch eine super Geschenkidee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.