Esprit Store Neueröffnung in Berlin

Gestern ging es zu der Eröffnung des neuen Esprit-Stores in der Friedrichstraße Berlin. Der Laden erschien wirklich in einem ganz neuem Glanz. Kaum  betrat ich den Laden fühlte ich mich total entfernt von der Großstadt. Holzmöbel und viele Pflanzen sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Es gab natürlich auch kleine Häppchen und Getränke. Die Idee mit dem Selbstbedrucken von Beuteln fand ich sehr gut. Und vor allem war mein Highlight des Abends der Auftritt von The Koletzkis! Ein sehr cooles musikalisches Duo. Zum Schluss gab es auch eine Goodie Bag, doch wisst ihr was.. ich Doofi hab sie total vergessen mitzunehmen. Dabei befand sich in dieser Bag das neue Album!! An dieser Stelle möchte ich nur gesagt haben, dass ich mich tierisch über die CD freuen würde. Also falls jemand auch da war und diese CD hat und denkt „Wasn da für Musik drauf? Sind die gut?“, dann schreibt mir doch ne Mail und schenkt sie mir haha.  Esprit war so nett sie mir nachträglich zu schicken. Dafür noch einmal vielen lieben Dank!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.