J’adore Paris!

Kaum hatte ich gestern meinen Paris Pulli an, den ich vor einem Jahr bei Bershka in der Rue de Rivoli gekauft habe, überkam mich wieder die Sehnsucht. Ich wollte wieder nach Paris! Ich liebe die Boutiquen, den Pariser Charme, die Architektur, die Kultur und vor allem die Sprache. Deshalb beschloss ich gestern Abend mir und meiner besten Freundin ein Ticket für September zu kaufen, quasi als „Vorgeschenk“, denn ihre letzten zwei Geburtstage war ich immer verreist…und das soll sich hiermit ändern. Ich finde das klingt nach ner guten Entschädigung. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich kann es kaum erwarten. Wer noch gute Tipps bzw. Bar, Club oder Shopping Empfehlungen für uns hat, immer schön raus damit. Es wird auf jeden Fall ein riesen Spaß! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.