JustFab Event Berlin


Vor ein paar Tagen fand das Justfab Event statt. Das Konzept und deren neue Kollektion wurde uns Bloggern vorgestellt. Es funktioniert ähnlich wie mit der Glossybox Style, welche bestimmt vielen bekannt ist. Für 39,95 € darf man sich monatlich ein Paar Schuhe oder eine Handtasche aussuchen. Wenn einem mal nichts wirklich gefällt, drückt man auf „Pausieren“ und man kann diesen Monat aussetzen. Tut man dies jedoch vergisst zwischen dem 1. und dem 5. in seiner Boutique vorbeizuschauen wird das Geld abgebucht und auf das JustFab Konto gutgeschrieben. Ich finde das Konzept wirklich sehr gut. Leider haben mir von der Kollektion eher wenige Sachen gefallen. Vielleicht gefällt es jedoch dem einen oder anderen. Hier kommt ihr auf die Seite von JustFab. Dennoch konnte ich neue Bloggerinnen kennenlernen und mit meinen Blogger-Mädels einen schönen Abend verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.