GRAZIA Style Night 2012

Meine Lieben. Ich war am 23.03.2012 bei der GRAZIA Style Night in Berlin bei Peek&Cloppenburg! Eine Nacht der Mode und des Stylings erwartete mich. Von Haarexperten und Nagelmaniküren bis zu persönlichen Stylingberatern und Stylingpräsentationen, gab es das ultimative Rundumprogramm für die Frau! Zusammen mit Carrie und Lois tranken wir Sekt und stürzten uns in die Fashion Night. Zu sehen gab es natürlich auch Stars wie die Gewinnerin der Castingshow „Das perfekte Model“, Fernanda Brandao und Palina Rojinski. An sich war der Abend sehr lustig, denn mein bester Freund und Fotograf kam noch vorbei. Bei der Live Jazz Band „Lounge Express“ wurde das Tanzbein geschwungen und am Ende noch schnell die LETZTE – und das ist kein Witz – Goodie Bag mitgenommen. Glück gehabt. Hier meine Eindrücke, just pour vous:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.