Urban Outfitters Eröffnung Berlin

Die Urban Outfitters Eröffnung am Kurfürstendamm war ein voller Erfolg! Gegen sieben Uhr machte ich mich mit meinen Liebsten auf den Weg dort hin. Beim Betreten waren meine ersten Gedanken: „Alter, man kann sich gar nicht unterhalten. Hoffentlich kriege ich hier keinen Gehörschaden. Aber die Musik gefällt mir“ und „bin ich auf der Fashion Week? Überall abgefahrene Fashionbloggerfreaks“.  Es gab wirklich einen riesen Ansturm an mode begeisterten Menschen. Unter anderem traf ich Karen, die Co-Autorin von Katjas Blog Katjusha Dawai. Zusammen verbrachten wir den Abend und lernten uns spontan kennen. Es gab außerdem Cola und Bier for Free und einen 20% Onlineshop Rabattcode. Die Klamotten waren aber wirklich wunderschön, wobei mich die Schuhe total angezogen haben. Ich wollte in dem Moment einfach alles einstecken und rausrennen. Insgesamt hat der Laden total viel zu bieten. Neben den Standard Sachen wie Fashion, Accessoires und Schuhe, gab es Haushaltsgegenstände, Kopfhörer, Lomo Kameras, Modebücher, Bilderrahmen und vieles mehr. Hier meine Eindrücke in Fotos festgehalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.