Lippenstifte!

Jede Frau braucht Lippenstifte, oder? Die machen so viel aus, das glaubt man gar nicht. Noch vor einem Jahr hatte ich gerade mal einen oder zwei die ich getragen habe. Irgendwie, fand ich, waren Lippenstifte nichts für mich und sie würden mir ja nicht stehen. Alles Schwachsinn! Na klar, steht jeder Frau Lippenstift. Man muss halt zur richtigen Farbe greifen und natürlich gucken was für ein Lippi das überhaupt ist. Alles fing mit KIKO an. Deswegen ist der Großteil auch dort her. Wenn man dann einen gefunden hat, der einen steht, bekommt frau den totalen Flash, nach einer Zeit, und möchte mehr ausprobieren. Ich trage meistens nur matte Lippenstifte, weil die Farbe natürlicher aussieht, nicht glänzt und dazu oft auch länger hält als glossy lipsticks. Ich finde man braucht definitiv die drei Grundfarben:  NUDE, ROT und ROSA! Mit diesen drei Tönen hat man einfach ausgesorgt. Bei Drogeriemärkten schaue ich trotzdem gerne vorbei und probiere vieles aus. Dieser ist von P2 „Union Square“. Leider ist der sehr schmierig, man muss etwas aufpassen beim Auftragen, jedoch ist die Farbe ein tolles Pink, so dass ich nicht widerstehen konnte. Mit Lipgloss habe ich mich noch nicht angefreudet, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.