My Gorilla Fur Jacket

Diese Jacke habe ich vor einigen Tagen bei Bershka gekauft. Das ist eine Jacke, bei der man gleich denkt „boah, die trägt bestimmt richtig auf“und das tut sie wirklich. Man fühlt sich auch leicht wie ein kleiner Gorilla. Die Schultern wirken viel breiter und der Unterkörper sieht komisch schmal aus. Aber ich mag sie. Sie hat Etwas. Mein Freund findet sie absolut schrecklich. Guckte mich total entsetzt an und fragte mich, ob das mein Ernst sei. Dieses Teil gehört halt zu den eher unbeliebteren in der Männerwelt. Und ja sogar in der Frauenwelt gibt es Hater. Nichts destotrotz ist sie bei mir gut aufgehoben. Ich weiß auch schon wann ich sie tragen werde. Ich freue mich schon sehr die Jacke, als kleiner Gorilla im Geiste, zu rocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.