Casacanda Beutel Verlosung!!!

Wie versprochen gibt es wieder eine Verlosung! Und zwar gibt es diese coolen Beutel zu gewinnen.Ich durfte mir bei  Casacanda etwas Schönes aussuchen und da ich ja immer auch an euch denke, hab ich noch zwei Sachen für euch ergattert. Casacanda ist ein Online Shop für Designerware. Es gibt wirklich verschiedene Aktionen die man für kurze Zeiträume kaufen kann, wobei die Ware dann auch stark reduziert ist. Zunächst muss man sich jedoch registrieren, aber das geht problemlos und schnell. Es macht wirklich Spaß auf die Aktionen zu warten und immer mal zu gucken was Neues hinzugekomme ist. Von stylischen Uhren über Lampen bis zu sehr originellen Möbelstücke gibt es dort Alles was das Designer-Herz begehrt! Es hat mich von daher auch wirklich angesprochen. Für euch gibt es diese schönen Beutel von Mad in Berlin! Einmal den „Tapekopf“ Beutel und den „Berlin“ Beutel. Ich selber habe mir den Tauben-Beutel gekauft, denn Tauben erinnern mich total an Berlin, oder zumindest an das alte Berlin, wo sich die Tauben auf den Plätzen versammelt haben.

Nun zur wichtigsten Frage: Wie kann man an der Verlosung teilnehmen?

Alles was ihr tun müsst ist Folgendes:

1. Like die Facebook Seite von Casacanda KLICK!
2. Du musst Facebook-Fan oder Leser meines Blogs sein!
3. Hinterlasse deine Email-Adresse als Kommentar unter diesem Post und schreibe kurz welchen der beiden Beutel du haben möchtest.

Die Verlosung geht bis zum 23.02.2012!

Viel Spaß und natürlich viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.