Einmal Typveränderung To Go!

Jap, das bin ich! Vorgestern traf ich meine liebe Özi bei Zara am Kudamm. Wir saßen zusammen bei Starbucks tranken leckeren Kaffee und sprachen über das Thema Haare und Ombre Hair. Sie erzählte mir von ihrer Freundin, der sie die Haare heute gefärbt hatte und irgendwie – war es der Kaffee? – wollte ich meine Haare färben. Eine Typveränderung sollte her. Ob ich Özi vertraue? Mhh..die Bilder ihrer Freundin sahen schon echt gut aus. Und schwups kauften wir eine Blondierung und gingen zu mir, um mich in das Mädel zu verwandeln was ihr jetzt seht. Den Pony hab ich geschnitten. Ich wusste das mein Freund sich den gewünscht hatte. Und da er bei der Blondierung eigentlich gleich die Axt holen würde, um mich draußen aufzuhängen, dachte ich, der Pony gleiche das Färbeaktion wieder aus. Meinem Freund verriet ich nix. Und komischerweise war seine Reaktion total positiv. Ich finde die Frisur toll! Man lebt ja nur einmal. Was sagt ihr dazu?

Love, Carlinka

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.