Outfit of the day!

Leute es ist arschkalt! Man will nicht rausgehen, nicht einmal einen Zentimeter! Stattdessen will man gemütlich zu Hause chillen und Filme schauen. Auf einmal -15 Grade, ich glaube ich spinne. Heute wollte ich mal versuchen meine Lederjacke auszuführen. Aber der Spaziergang war auch dementsprechend kurz. Es ist einfach nicht zu ertragen diese Kälte. Haltet auch warm! Ab in die dicken Pullover und Daunenjacken!

Guys, it is soo cold outside, that you really don’t wanna go out. Not even a centimeter! It is the time were you just want to chill and watch some movies at home.Today I tried to wear my letherjacket, but it only took a few seconds outside and I stepped into my sweet sweet home again. It is time for pullovers and fluffy down jackets!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.