Ich glaube, sie hat das Gleiche an!

Hey meine Lieben,

mein Wochenende war total anstrengend. So richtig aufstylen? Nein, Danke. Aber ein bisschen mehr sollte es sein. Ich kramte diese Bluse heraus, die ich einmal auf eine Party anzog, zusammen mit einem engen Bleistiftrock in schwarz und hohen Schuhen. Da fiehl mir wieder ein, dass ich am gesagten Tag, zum ersten Mal als Doppelgängerin im Club herumlief. Ich hatte das Gleiche an wie eine blonde Trulla neben mir mit Sektglas in der Hand und Tussitasche. Hattet ihr das auch einmal? Schon merkwürdig. Vor allem wenn man dann sieht das die andere Person das auch schon bemerkt hat und man sich anguckt, geschickt wieder umdreht, um erst dann zu seiner besten Freundin zu rennen und es auszusprechen: „VERDAMMT!!! Die eine da hat das Gleiche an wie ich!!!“ (Die Diskussion „Das Gleiche oder dasselbe“ lasse ich hier mal weg haha). Gerade bei der Bluse –  ja, ich weiß. Sie ist von H&M –  hätte ich gedacht das weniger H&M-Kundinnen diese kaufen. Sie fällt auf, hat Rüschen und Herzen drauf und wenn das nicht schon genug ist, ist sie auch noch rosa. Ich liebe ja allgemein auffällige Sachen. Denn dafür finde ich, lohnt es sich richtig Geld auszugeben. Schlichte weiße T-Shirts, Tanktops oder langärmige Unifarben-Oberteile, gleich Fehlanzeige! 
Im Club versuchte ich das natürlich cool zu überspielen. „Ach ich sehe eh besser aus!“ dachte ich, und daraufhin kam aber immer ganz schnell noch ein „oder??“ hinzu. Ich war mir nicht sicher. Ach alles war auf einmal irgendwie komisch, die ganze Situation. Zum Glück, war es nur ein Abend mit meinen Mädels. gewesen. Auf einer Hochzeit, einem Geschäftsdinner oder Ähnlichem würde ich wahrscheinlich vor lauter  Röte und Blut in meinem Kopf tot umfallen. Dennoch bekam ich an dem Abend super gute Kommentare und Komplimente. Denn witzig wird es erst wenn die Männer der Schöpfung dieses Faux-Pas auch bemerken. „Hey du da! Die hat das gleiche an wie du!“, sagte der eine, „aber dir stehts besser!“. Das kann natürlich aufbauen und ich fühlte mich tatsächlich gut. Viele machten mich darauf aufmerksam, schlecht ist es dann nur wenn man selber der eher Schlechtaussehendere von beiden ist hahaha. Oh man, das wird mir bitte hoffentlich nicht noch mal passieren! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.