Launch Party: News for original girls by Adidas

Das war ja mal ein Abend. Zusammen mit Saba und meiner lieben Katja machten wir uns auf dem Weg ins Flamingo am Hackeschen Markt zu der Launch Party von Adidas News For Original Girls. Dort angekommen gab es schon eine kleine Schlange, aber das kleine bisschen in der Kälte herumstehen würden wir schon aushalten, dachten wir uns. Aus dem kleinen bisschen wurde jedoch fast eine Stunde. Denn die Organisatoren waren total hektisch am organisieren und hatten die totale Krise mit ihren Bändchen und Nicht-Bändchen. So wurde uns die Laune durch die Kälte und das Warte vermasselt. Beinah wäre ich umgekehrt und hätte mich von Adidas mit einem „Tschöss“ verabschiedet. Doch Katja hatte die super Strategie! Wenn Plan A nicht klappte, klappt B dachte sie sich und schwups waren wir dann nach ner Weile drin. An dieser Stelle danke Katja, meine vereisten Arme und Beine wissen deine Aktion zu schätzen. Dort drin angekommen, bekam ich erst einmal den totalen Schock. Der Laden hatte wirklich nur eine Kapazität von ca. 300 Leuten, wieso zur Hölle nimmt man so einen kleinen Club? Nichts desto trotz war die Party an sich der hamma. Getränke for free, gute Musik von Palina Rojinski an den Turntables und verdammt gute Live Acts. Unter anderem waren Uffie und Rye Rye am Start, die für super Stimmung gesorgt haben! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.