Do the cutie face!

Das ist das Ergebnis, wenn man versucht sich süß anzustellen. FAIL! haha. Heute fühlte ich mich wie ein Bandana Girl. Ich hab das Outfit in Paris gekauft. Das Haarband / Tuch ist von New Look, der Pullover von Les envahisseurs und die Boots von einem Markt. Ich bin eigentlich nicht so der girlygirl-Typ, aber irgendwie mag ich dieses rosa. In diese ganzen rot und beeren Farben habe ich mich ja eh schon verliebt! Falls ihr euch wundert, meine Eltern stehen auf sexy Antiquitäten 😉


That is what comes out when you are trying to take a cute foto. FAIL! haha. This day I felt like a little bandana girl. I bought everything in Paris. The headband scarf is from New Look, the pullover from Les envahisseurs and the boots from a market. Im not the overgirlygirl but I am obsessed with pinkish clothes at this moment. No, I am obsessed with the berry colours to be more precise!. In case you are wondering, it is the apartment of my parents. My mom loves antiques 😉

Love, Carlinka


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.