Urban Proof Event

Hey meine Lieben. Am Freitag fand das fette UrbanProof Event statt. Mit Battles in den Kategorien: Beatbox, Breakdance und Art fing der Abend an. Die Musik war unglaublich gut! Murkage begeisterte mich mit ihrer Live-Perfomance ( Einer meiner Lieblingsmusikrichtunge ist nämlich hip hop dubstep). Weiter gings mit den Freigetränken und dem Uhrenpool, dem Becken in dem man sich Uhren herausfischen konnte mit einer kleinen Angel. Im Laufe des Abends machte ich zudem die Bekanntschaft mit Eklips, einer der besten und bekanntesten Beatboxer Frankreich und dem zweifachen dt. Beatboxweltmeister. Wer sie noch nicht kennt, googlen. Es war mir eine Ehre und ich hatte wirklich meinen Spaß! Auf ein nächstes Mal.
Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.