Liebster Blog Award

Vielen Dank an Die Bruenette !! 

Sie hat mir den Liebster-Blog-Award verliehen und ich freue mich sehr darüber. Deswegen mache ich natürlich mit und präsentiere euch auch meine zwei Blogs. 

Der erste ist der von Madame Broschkina. Ich schaue da gerne immer vorbei, denn ich finde ihre Bilder immer sehr gelungen und auch außergewöhnlich. Es sind halt nicht immer diese Standard-Fotos, sondern sie zeigen ihren Charakter und Lebensstil ziemlich gut. Und nur ihretwegen muss ich mir diese geilen Schuhe zulegen! 
Als zweiten Blog stelle ich euch Style Kitchen von der lieben Leni vor!
Ihr Schreibstil ist ausgezeichnet, sowie ihr Faible für Mode und vor allem Kleidern und Röcken, ja sie ist meine Kleiderqueen. Schaut unbedingt vorbei.

Hiermit bitte ich euch zwei auch mitzumachen! 
So lauten die Regeln:


„Dir wurde der Award verliehen, und du möchtest ihn auch weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das „Liebster Blog“-Bild postest und diese Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Personverlinken, die dir den Award verliehen hat, und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir drei bis fünf Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die nicht ohnehin schon 3.000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.