Die zwei Kleinigkeiten

Mit nichts ging ich zum Flohmarkt und  – Überraschung –  mit der Sonnenbrille und der nagelneuen schwarzen Tasche, auch von H&M , kam ich zurück. Beide Sachen haben mich jeweils 5 € gekostet, was ich noch in Ordnung finde. Die Sonnenbrille ist auch echt schön, denn das Gestell ist aus schwarzem matten Kunststoff. So eine hatte ich seit längerem gesucht. Zwar ist das Wetter nicht mehr so schön, aber wer sagt denn, dass man sie nicht  auch an warmen herbstlicheren Tagen tragen kann.


I went with nothing to the fleamarket and came out with sunglasses and a totally new black Bag, from H&M. I payed 5 € for each item, which i think is alright. The sunglasses are really beautiful, because of the black matt frame. I admit, the weather isn’t that nice anymore, but who says that you can not wear sunglasses on warm automnally days too.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.