Samsøe & Samsøe: New Winter Shoes

Ich habe diese tollen dunklen khaki Stiefel von Samsøe & Samsøe für 60 € bei TkMaxx ergattert. Ich muss sagen die Schuhauswahl dort ist echt nicht schlecht. Eine große Auswahl an richtig stylishen Schuhen und für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Schuhe waren tatsächlich von 160 € reduziert. Da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Zwar gefällt mir das Camouflage im Inneren des Schuhs nicht, aber da man es eh nicht sieht wenn man ihn trägt ist es auch nicht mehr schlimm. Und der eigentliche Grund weswegen ich sie gekauft habe ist, dass man sich fühlt als würde man einen Turnschuh tragen, kein Witz! Es sind insg. 9 cm und davon 2 cm Plateau. Ich ziehe die Schuhe auch nicht mehr aus. Jetzt verstehe ich die Mädels die jeden Tag mit superhohen Absätzen laufen. Wenn man so eine tolle Innensohle hat und Plateau sieht man aus wie eine High-Heel-Königin, obwohl man doch zur Sorte gehört, die ihre hohen Schuhe erst vor dem Club anziehen.

Besitos, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.