New Start: GOLDEN WEEK

Wie ihr es schon gemerkt habt, wird Extra-V-Agent nun auf www.goldenweek.de weitergeleitet. So heißt mein Blog nun und ich freue mich sehr diesen endlich verändert zu haben. Er sollte persönlicher werden und nicht in die Schiene “ ich bin so fash und will mit meinem blog 100000 Leser erreichen indem ich mich jeden tag so toll abfotografiere“.  Ich bin nun mal nicht der Typ der zur krassen Selbstdarstellung neigt ( das habe ich in den letzten Jahren festgestellt). Fashion bleibt mein Hauptthema und mein Lieblingshobby! Aber dazu werden auch alltägliche Fotos hinzukommen, der euch ein wenig in mein Leben einblicken lässt. Wie ich auf diesen Namen gekommen bin? Ich habe von meiner liebsten Freundin den Tipp bekommen mich von Zeitschriften inspirieren zu lassen. So habe ich kleine Wörter herausgeschnipselt  und sie unterschiedlich angeordnet. „Golden Week“ hat mir am Ende am Besten gefallen. Ich liebe die Farbe „gold“, denn sie erinnert mich an die Eleganz eines Schlosses und gleichzeitig an witzigen Kitsch. Gerade das Wort „week“ bedeutet für mich  Routine, Zeit und persönlicher Alltag, den ich mit diesem Neustart in meinen Blog mit einbeziehen möchte.  Ich freue mich und hoffe das euch dieses Konzept gefällt. 
Besitos, Carlinka
P.S.: Aus den Worten ergab sich am Ende sogar eine Beschreibung meines Blogs! Ich habe alle Wörter irgendwie miteinbezogen haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.