What a Night

Hallo meine Lieben,
heute war die Neueröffnung der Bershka-Filiale am Kudamm und da gings ja mal ab. Eine riesen große Menschenmenge. Ein Krankenwagen war natürlich auch am Start. Ein paar Mädels wurden aus der Masse gezogen, weil denen ganz schwummrig wurde. Es war wirklich überfüllt. Getroffen habe ich mich mit meinen Chicas Katjusha und Özi. Da wir die Schnauze voll hatten da zu stehen wie die Hühner auf der Stange, haben wir die Gegend unsicher gemacht. Irgenwann gegen 21h kamen Katjusha und ich endlich rein. Aber der Eindruck war nicht soo dolle muss ich sagen. Es war sehr Zara-haft. Die Klamotten ähnelten sehr der TRF-Kollektion von Zara. Jedoch gab es schon schicke Taschen, coole Jeans und ganz hübsche Boots. Leider habe ich mir wirklich gar nichts geholt, denn bei der mega langen Schlange ist mir die Shoppinglust sofort vergangen. Die stehen da bestimmt immernoch. Stattdessen werde ich es mir mit meiner Lieblingslektüre gemütlich machen und einbisschen Schoki futtern 😀

Einen schönen Rest-Abend wünsche ich! 
Besitos,
Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.