My Present from Italy

Hallo meine Lieben,
ein kleiner Post von mir! Meine beste Freundin war die letzten zwei Wochen im schönen Italien und hatte mich hier in Berlin gelassen. Seit gestern ist sie wieder da und hat mir diese tolle lustige Sonnenbrille in einem schönen grünton mitgebracht! Die Herzform gefällt mir gut. Ich würde sie nicht unbedingt im Alltag tragen, aber für Sommerfeeling in meinen vier Wänden ist sie perfekt. 
Love, Carlinka
P.S.: Der Nagellack ist der Burner. Gekauft habe ich ihn letztens bei Douglas für 1,95 € von der Marke Florma „Supermatte“ M101. Deckt total gut bei nur einmal Auftragen, ohne Glitzerpartikel, sieht aber aus wie frisch poliert und hält auch ziemlich gut. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.