Fashionbloggercafé Treffen & SHOW 0711

von links nach rechts: Özi, Ich und Katja

Das Fashionbloggercafe-Treffen war ganz schön, auch wenn der eigentliche Zweck des Bloggeraustausches und Kennenlernens nicht ganz so geklappt hat wie erwünscht. Zusammen mit meiner süßen Maus Özi von Fashion Monger und der lieben Katja von Katjusha Dawai, haben wir uns auf den Weg gemacht zum Badeschiff. Vor Ort habe ich dann meine gute Freundin Saba von The Urban Maiden getroffen. Zusammen haben wir die Show genossen und viele Videos und Fotos geschossen – leider hatte ich meine Spiegelreflexkamera nicht mit, sodass mein Handy herhalten musste. Insgesamt war das ein sehr schöner Tag. Und obwohl man sich lange nicht gesehen hat, ist es doch immer wieder schön sich zu treffen und sich auszutauschen.
Ich hoffe euch gefallen die kurzen Videos, der verschiedenen Designer:

Die erste Show war von Lena Hasibether aus Bielefeld. Da ich Schlauberger noch nicht gefilmt hatte, aber die Show und die Kollektion wirklich sehenswert ist, habe ich euch wenigstens ein Video rausgesucht. Ich fand die Kollektion am besten.

dieses Video via mischcandance
Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.