Blog TV

Hallihallo meine Lieben,

ich hoffe euch gehts gut!  Ich habe gestern das erste Mal jemanden bei blogtv verfolgt und ich finde es ist eine super Idee! Für alle die nicht wissen worum es bei blogtv geht: es ist eine Seite auf der man seinen eigenen Channel hat und quasi live aufnimmt plus Chatfunktion! Ist das nicht klasse?
Als Zuschauer kann man dann die Person, die man verfolgt, live erleben und gleichzeitig Fragen stellen oder kommunizieren! Iwie hatte ich gestern auch Lust bekommen soetwas zu machen.
Was sagt ihr? Wäred ihr interessiert? Ich finde es zwar cool aber andererseits denke ich mir „interessierts überhaupt irgendjemanden wenn ich live rumlaber“ hahaha.
Über ein Feedback würd ich mich freuen.

Love, Carlinka

Bin k.o. Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.