Godiva and Sunny Side by Lush





Ich habe letztens das erste Mal bei LUSH eingekauft und zwar GODIVA und SUNNY SIDE und ich liebe die Produkte! 





SUNNY SIDE Duft aus Zitrone, Tangerine und süßem Wildorangenöl für 5,95 €. Den habe ich meiner Freundin geschenkt, die ist ein totaler Badefreak. Aber es sieht einfach so wunderschön aus in der Badewanne. Ich war sofort davon überzeugt und jeder der auf Gold steht sollte sich soetwas mal gönnen!
Hier seht ihr noch schnell ein Video. Schaut euch die Bilder ab der 2:00 Min. an



GODIVA Sexy 2-in-1 Shampoo und Spülung mit Jasminduft für 8,75 €, hält aber laut Verkäuferin bis zu 80-100 Haarwäschen. Man wischt sich diesen süßen Haarpflege-Macaron auf die Haare und es fängt ganz schnell an zu schäumen. Der Geruch ist aber ziemlich intensiv, da ist es dann Geschmackssache.


Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.