Eigene Wohnung

Wie ihr wisst hatte ich viel zu tun. Unter anderem bin ich auch ausgezogen, sehr schnell und spontan!
Jetzt wohn ich schon seit vier Monaten in meiner schicken 2 Zimmer-Wohnung und finde dass meine Einrichtung bis jetzt schon ganz ordentlich ist. Hier seht ihr mein Wohnzimmer. Als ich die Farbe an die Wand geklatscht habe war ich erschrocken. Ich dachte ich bekomme Augenkrebs, weil es absolut nicht die Farbe war, die ich mir erhofft hatte. Ich wollte ein etwas dunkleres grün und raus kam ein mint-türkis!! Aber ich habe mich jetzt mittlerweile daran gewöhnt und bin ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis.
Falls ihr noch coole Wohnzeinrichtungsideen habt, dann immer schön her damit!

Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.