Paris’10 – Naf Naf, Maje, Morgan, Sandro

Als aller erstes gestern lief die erste Folge von GG! Und ich fand sie wie immer zu überladen aber die Outfits traumhaft und natürlich den Pariser Flair. Jetzt dürft ihr alle eine Runde neidisch auf mich sein hahaha..ach Paris ist wirklich schön aber die haben wirklich übertrieben. Hier ist momentan nicht so viel mit Prinzen oder Kellnern, die mir ihre Nummer zu stecken. Das bleibt dann wohl eher ein Traum.
Dennoch war ich in allen tollen Läden die ihr gesehen habt. Ich liebe die französischen Boutiquen auch wenn sie sauteuer sind. Aber meine Favoriten sind definitiv Sandro und Maje, gefolgt von etwas günstigeren Shops wie Naf Naf, Kookai und Morgan.

Love, Carlinka

OUTFIT:
Shirt – H&M
Kette – Naf Naf gekauft 15 Euro. Hat einfach gut zum Outfit gepasst 🙂
Rock – Naf Naf 40 euro nicht gekauft aber werd ich eventuel noch haha
Schuhe – Bata letzten Winter in Paris gekauft

p.s.: das Schaufenster ist sooo wunderschööön und das Kleid traumhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.