Clogs nun auch an meinen Füßen!

Ich liiiieeebe sieeeeeeee! Jetzt kommts:
Ich hatte schon vor einem Monat mit dem Gedanken gespielt mir auch Clogs zu kaufen als ich ein Paar genau wie dieses hier auf dem Foto bei Deichmann gesehen hatte. Ich habe sie anprobiert und ich muss sagen Clogs sind wirklich (!) super bequem. Doch iwas hielt mich zurück. Ein Monat verging und ich schlenderte heute in den Neuköllner Arkaden herum. Als ich New Yorker betrat war ich schockiert! Was ist da los? Die haben über die krassen Stiefel. Gaanz anderer Style. Aber wunderschöön teilweise schon Zara-like. Und da sah ich sie ganz unten links neben drei anderen paaren. MEINE CLOGS! und das Beste war der PREIS!!
ihr werdet lachen. Reduziert auf 10,9,8,7,6 … nein nur 5 EURO! Knüller oder? Da war ich echt zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde ich mal sagen. Genial! Und nun schmücken sie meine Füße. Herrlich 🙂
Gute Nacht Cuties!
Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.