Herbst Strick

Ein eher herbstlicheres Outfit präsentiere ich euch heute. Das Wetter ist auch nicht mehr so schön. Und in den Läden hat man keine Möglichkeit den Herbstsachen aus dem Weg zu gehen. Deshalb hab ich mich den Herbstklamotten hingegeben und mir diese Strickweste von Vero Moda gekauft! 35€ kostet sie und ist aus der neuen Herbstkollektion. Wie ihr sehen könnt trag ich eine Brille .. ohja.. ich hasse sie. Da ich einen Virus am Auge habe muss ich sie noch ein paar Monate jaa Monate tragen und aussehen wie ein Opfaknecht haha besser als eine Hornhautoperation oder? Iwie kriege ich das mit dem Polenbericht nicht  auf die Reihe. Wir waren leider nicht in POLEN sondern im A10 CENTER in WILDAU hahaha denn genau an dem Tag haben wir erfahren dass dort nähe Frankfurt Oder Hochwasser war. Das heißt der Weg war gesperrt. Dennoch habe ich reingehauen im Center und mir ein paar Sachen gekauft.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Love, Carlinka <3 OUTFIT:
Strickweste / Vero Moda
Shirt/ ZARA
Hose/ Noname
Schuhe/ New Yorker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.