FFF= Friedrichshain Flohmarkt Fressen

Heute ging es zum Flohmarkt am Boxhagener Platz mit Saba einer guten Freundin und auch Bloggerin. Es war echt schön und ich bin begeistert von Friedrichshain. Ich komm ja wie die meisten nicht wirklich raus aus meinem Kiez, sodass ich heute mit Saba, der geborenen F-Hainerin, die Welt entdecken war. Gekauft hab ich mir auf dem Flohmarkt die Froschkette für 5€. Und weil Shoppen immer so hungrig macht waren wir erst Pizza essen und danach im Cupcake-Laden. Ein Traum sag ich euch! So lecker sah alles aus. Da haben wir beide natürlich zugegriffen. Nur leider waren die Cupcakes soo süß dass wir nur die Hälfte geschafft haben 🙁 Man will die auch gar nicht essen so schön wie die aussehen. Ich hab auch schon gleich entschieden was es zu meinem Geburtstag geben wird: definitiv Cupcakes für alle!!! Ein wunderbarer Tag war das.

Love, Carlinka

OUTFIT:
Shirt/Amisu
Hose/ New Yorker
Schuhe/Chile
Kette/Karneval Straßenfest
Tasche/H&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.