Ring-Schläge!

Take a look! Das ist mein neuer Ring von H&M! Tatsächlich für ca. 5 Euro hab ich ihn mir vor paar Tagen gekauft und es war einer von drei Stück. Er scheint sehr begehrt gewesen zu sein. Ich liebe ja sowieso große auffällige Ringe und gerade der Trend mit den zwei Fingern find ich super! Trifft zwar nicht jeden Geschmack, aber macht meine Schmucksammlung um vieles reicher 😉
Für alle: Mich kann man nun auch über Facebook verfolgen! Auf der rechten Sidebar ist das Facebookfenster zu sehen. Ich hab mich dafür entschieden, damit auch Nichtblogger oder Leute ohne Bloggeraccount immer und schnell benachrichtigt werden und somit immer uptodate sind, ne!
Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.