Klausurenstress – als ob!

Leopardenkopfring/ Bijou, Pyramidenring/Mango und kleine Funkelring/Christ

OH man. Ich hasse mich gerade. In zwei Wochen sind die Prüfungen und was mach ich?  Facebook, Gammel, Popcorn essen… also eigentlich so ziemlich mein Leben genießen, was in der Juraklausurenphase eigentlich gar nicht vorhanden sein dürfte. Kein einziger kleiner Funke Freizeit!! So bin ich…faul und einfach zu genießerisch 🙂 Noch was: Danke an alle neuen Verfolger. Ich glaube man merkt momentan dass ich mit viel mehr Energie meinen Blog pflege, wenn man dass mit der Phase kurz vor der einmonatigen Pause vergleicht, oder? Ich danke euch wirklich für jedes einzelne Kommentar!!! Ein schönen Tag wünsche ich euch. Ich werde mich heute Abend noch an meinen Schreibtisch festkleben… 
Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.