Re: Bloggertreffen 2o1o

Von li. nach re.: Özi, Luisa Lion, Mija Borth,Katjusha, Ich und Talisa
Die Leni hat leider das wunderbare Foto geschossen aber ihr seht sie unten auf einem Foto.

Der gestrige Tag war super! ich fand das Treffen echt schön, denn ich habe viele Leute kennengelernt und den Abend mit den Mädels verbracht. Es war wirklich beeindruckend die ganzen Gesichter die hinter den Blogs stecken live zu sehen. Mein Highlight war Brianboy höchstpersönlich. Abgesehen davon gab es auch eine mehr oder weniger gelungene Diskussionsrunde über Blogs, ihre Entwicklung und in wie weit sie mit den Zeitschriften konkurrieren. Ich fand die Diskussion sehr schlecht geleitet, es kamen wenige Meinungen oder auch wirklich gute starke Aussagen. Eher ein mittelmäßig. Ansonsten hab ich den Tag in sehr guter Gesellschaft verbracht. an dieser Stelle Küsse an die Girls! :*

 Mein hellblauer Schal von 81hours aus der Bloggertreff-Goody-Bag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.