Welcome Once Again

Und mit diesem Post beginnt die Bloggerei auf ein Neues! Ich freue mich neue Ideen, Fotos, News wieder posten zu können! Solange war ich ja gar nicht verschwunden. Ein Monat ist sehr schnell vergangen. Ich werde mich diesmal mehr den Outfits widmen. Also schaut öfters vorbei, schreibt mir eure Meinungen, Ideen, Grüße, Verbesserungsvorschläge, über jedes Kommentar freue ich mich sehr. Also verfolgt mich, werdet Leser falls euch mein Blog gefällt oder klickt einfach mal auf meine Seite. Und für alle die mich zum ersten Mal auf den Fotos sehen… JA DAS BIN ICH! Klein (1,62 cm) und keine 90-60-90 🙂
Alsooo .. Willkommen zurüüüüüüück!
Love, Carlinka
OUTFIT:
Shirt/Rock/Schuhe – H&M
Tasche Clutch – Flohmarkt Vintage
Bikini – Baby Phat
Uhr – Bijou Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.