An meine Liebsten

hello meine lieben,
ich werde eine pause einlegen. ich brauche momentan zeit um mir etwas neues für meinen blog , neue ideen gedanken konzepte, einfallen zu lassen. mein layout und der momentane inhalt meines blogs entspricht mir iwie nicht mehr zu 100%. ich möchte energie tanken und nach der pause mit einem vielfältigerem blog wiederkommen, der mich zu mehr als 100% repräsentiert. deshalb seid mir bitte nicht böse! und vergesst die carlinkamaus nicht denn ich werde das bloggen so schnell nicht aufgeben. ich brauche diesen blog, indem ich mich quasi austoben kann.
Außerdem versuche ich auch gerade eine bloggemeinschaft aufzubauen, QWERTZKOEPFE!
Dort schreibe ich ab und zu ein paar artikel die dem einen oder anderen gefallen könnten. Rechts auf der Sidebar könnt ihr ein FacebookFenster sehen. Ich würde mich freuen wenn ich euch bei dem Comeback wieder als meine Leser begrüßen darf.
Danke nochmal für alles!

Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.