High Society total bescheuert

Ich bin Highsociety-süchtig. iwie bin ich dran hängengeblieben. Für alle die diese Realityshow nicht kennen: es geht um ashley mortimer, eine Socialite, die ziemlich viele Beziehungsprobleme hat und ne Mutter mit nem totalen Dachschaden, die sich ständig in die Liebesangelegenheiten ihrer Tochter einmischt. Radikal! Dann gibt es noch einen schwulen Partyboy, der ein totales luder ist aber an die wahre Liebe glaubt, eine Zeitschrifttrulla, die einen Krieg gegen ihre ehemals beste Freundin Tinsley auslösen möchte, und zuletzt eine kranke rassistische total untersteschubladen Trulla, die ihr Leben nicht aud die Reihe kriegt, sich dessen aber natürlich nicht bewusst ist.

Im großen und ganzen eigentlich totaaaaaaal bescheuert eben. aber ich weiß auch nicht wieso ichs gucke. wahrscheinlich weils gerade so blöd ist und man sich gut amüsieren kann 🙂

Hier könnt ihr die Serie von Anfang an verfolgen. Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.