Catchbook

Catchbook ist eine ziemlich coole Idee von einem Freund von mir. Die Idee liegt darin Fotos von Freunden bzw. Freundesfreunden, auf deren Fotos zugegriffen werden kann, zu zeichnen, also zu „catchen“.Sie werden dann auf der Catchbook Seite auf Facebook präsentiert. So findet man sich selbst zum Beispiel wieder in einer der gezeichneten Bilder oder eben seine Freunde. Es gibt keine Auswahlkriterien. Es wird zufällig ein Foto ausgewählt, sodass jeder Blick auf Catchbook immer wieder ein neues Erlebnis ist. Eine ziemlich coole Idee. Kreativ, witzig und spannend. Natürlich sollte man auch nicht die Arbeit hinter den Zeichnungen vergessen.
Also sage ich hiermit Danke lieber David und an euch: Schauts euch an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.