Gestern Etsy

Ich war da!! Aber nicht alleine, denn Saba und Nadine (beide Bloggerinnen) waren auch am Start. Ich muss sagen, dass mit der Invite only hätte man gleich in die tonne kloppen können. Iwie wusste keiner wirklich bescheid und es gab nicht einmal ijemand der da kontrolliert hat.

Die Party hat in einem Hinterhof stattgefunden- es gab Essen (Hot Dogs) umsonst und Sekt, wein auch. In einem Raum konnte man sich Ketten und Ringe selbst machen DIY-Style naturellement. In den anderen waren eigene Kreationen wie  z.B. selbstgemachte Taschen und Schmuck ausgestellt. In einer Halle gab es dann einen Dj und Platz zum quatschen und trinken. Es hat richtig Spaß gemacht mit den beiden. Hier ein paar Bilder 🙂

Love, Carlinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.